Erlebnis Trucks selber fahren

divider1
Offroad-Fahrerlebnis mit einem echten Militärtruck
zum Selberfahren o. Mitfahren
9a9dcb4b-ca1a-41a2-8239-bbdcbb2bf908

Ural 375D

divider2

Der Ural-375 ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam.

Tatra 813

divider2

Der Tatra 813 ist ein schwerer zwei- bis vierachsiger Lastkraftwagen des tschechoslowakischen Fahrzeugherstellers Tatra. Der Tatra 813 war in erster Linie für die Armee vorgesehen, wurde aber auch in zahlreichen zivilen Varianten produziert. Alle Ausführungen des Tatra 813 besitzen Allradantrieb. Während die Armee vorwiegend die vierachsige Zugmaschine einsetzte, wurden für den zivilen Einsatz hauptsächlich dreiachsige Zugmaschinen hergestellt. Der Tatra 813 fand in allen Achskonfigurationen auch Verwendung als Trägerfahrzeug für Feuerwehr-, Kran- oder andere Spezialaufbauten. Die 8×8-Ausführung trägt den Beinamen „Kolos“.

img-20180812-wa0003

Zum Gelände

divider2

Auf Dich wartet ein extrem schwieriger Track, G-Klasse und Defender klappen die Ohren ein. Unsere Empfehlung ist hier der legendäre URAL 375D mit V8 und 6×6 Antrieb! Wer auf Nummer Sicher gehen will, wählt einen unserer 813er Tatras. Der V12 Diesel schiebt den Kolos mit 8×8 Antrieb locker durch das unwegsame Gelände. Nach einer kurzen Einweisung auf dem Panzerplatz geht es durch tiefen Schlamm und Wassergräben.

Öffnungszeiten

divider1

Montag – Samstag

09:00 – 16:00

Sonntag

nach Vereinbarung
Telefonnummer bei Fragen zur Buchung:

+49 (0) 36929 / 79 53 35

Bilder & Videos

divider3
Bilder und Impressionen

Gutscheine kaufen

divider3
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen